Über uns

Wir bei Cayn (Marisa, Felix und Basti) legen hohen Wert auf Ästhetik und Moderne. Dazu gehört eine stilbewusste Einrichtung, um eine gemütliche Atmosphäre in seinem Heim zu schaffen. Allerdings endete die Suche nach preiswerten Einrichtungsgegenständen oft beim großen, gelb blauen Einrichtungshaus. So kam uns die Idee zu Cayn: Cayn verfolgt die Vision „Möbel und Accessoires von und für Studenten“. Wir wollen nicht nur unsere Produkte so simpel wie möglich halten, sondern auch die Preise. Unsere Werte spiegeln sich in Qualität und Service, den wir unseren Kunden bieten, wieder. 

 

Gründergeschichten

„2018 hatte ich den Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Hier stieß ich bei dem Einrichten meines Zimmers auf das Thema Möbel und Wohnaccessoires, das  in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle einnimmt. Also entschied ich mich, während meiner schulischen Laufbahn eine Firma kurz nach meinem 18. Geburtstag zu gründen. Über ein Dreiviertel Jahr hinweg gestaltete ich alleine, gegen Ende auch mit Unterstützung die Marke Cayn. Mein Ziel für die Zukunft von Cayn ist, dass die Produkte, die wir verkaufen und gestalten anderen Menschen Freude machen und das Eigenheim verschönern“.

-Felix Oncken, Gründer und Geschäftsführer